Kategorie | Grafikkarte

Habe 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Habe 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

summermueller fragt:

Zum ersten, habe ich mozilla firefox als Explorer und den Internet Explorer 7,beim installieren des Internet Explorers 8 , sagt mir der Rechner immer dass das Programm nicht kompatible mit meinem Computer System ist, obwohl ich Vista habe. Wie kann ich denn, den Internet Explorer deistalieren? In der Systemsteuerung hab ich das Programm garnicht aufgeführt angezeigt bekommen.
Die andere Frage ist,habe mal 98 oder 99 in der Schule so ein Spiel auf dem Pc in der Schule gehabt, ich weiß nicht mehr wie es hieß , aber es ging darum dass ein Mensch , aufstehen musste,sich brote schmieren musste zur schule fahren musste usw, also Sims für Arme. Wer weiß woher man das spiel nochmal her bekommt oder wie es hieß? Danke im vorraus für euere Antworten.
Lg

Beste Antwort auf die Frage: „Habe 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?“

Answer by hardigatti
den ie7 kann,,soll,, man nicht deinstallieren,ie8 einfach darüber installieren.

klick dich mal durch den microsoft support.

http://support.microsoft.com/?ln=de-at

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Habe 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Mark schreibt:

    Erst mal, deinstallieren lässt sich der Internet Explorer nicht, der ist von Microsoft im System „verankert“ worden.
    Wenn Dir das Installationsprogramm sagt das der IE nicht mit Deinem System kompatibel ist; bist Du sicher das Du die richtige Version heruntergeladen hast? Es gibt den IE in der Vista-Version für 32-bit und 64-bit. Du mußt sicherstellen das Du die richtige Version hast.
    Welche Vista Version Du installiert hast kannst Du herausfinden indem Du „Systemsteuerung-System“ anklickst. Wenn Da 64 steht hast Du die 64-bit Version von Vista, steht da nur Vista hast Du die 32-bit Version und benötigst die IE Version für Windows Vista.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)