Kategorie | Youtube

Hab ein Problem mit Youtube – Könnt ihr mir helfen?

Hab ein Problem mit Youtube - Könnt ihr mir helfen?

Frage von Andi:

Wenn ich mit Mozilla Firefox auf Youtube gehe, dann geht am Anfang noch alles normal (also ich kann Videos anschauen) und dann nach etwa 5 min (manchmal früher manchmal später), wenn ich ein Video anklicke, kommt das hier:

Http/1.1 Internal Server Error

Das kommt dann auch auf der Startseite, d.h. ich kann gar nichts mehr machen auf Youtube!
Wenn ich dann aber über den Internet Explorer in Youtube gehe, dann geht alles wieder ganz normal und es spinnt dann nicht mehr.
Da ich aber eigentlich nicht über den Internet Explorer reingehen will, will ich das Problem unbedingt beheben!
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich das Problem beheben könnte?
Ach ja, ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass ich Vista hab!

Und falls es falsch verstanden wird:
Nur Youtube geht nicht, ich kann auf alle restlichen Internetseiten gehen (z.B. auch auf Myvideo)!

Beste Antwort auf die Frage: „Hab ein Problem mit Youtube – Könnt ihr mir helfen?“

Answer by Tom
einfach mal alle privaten einstellungen im firefox löschen -. kannst unter EXTRAS machen. dann mal firefox updaten, und wenn alles nix hilf firefox kurz deinstalliern und wieder neu drauf.. is ne sachen von 5 min :o)

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Hab ein Problem mit Youtube - Könnt ihr mir helfen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Patrick schreibt:

    wechsel halt den internetbrowser
    nimm opera, benutze ich schon lange und hab keine probleme

    http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

    opera soll auch einer der sichersten browser sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)