Kategorie | Grafikkarte

ich habe die rundll32.exe mit hijack gefixt (prozess verboten)?

ich habe die rundll32.exe mit hijack gefixt (prozess verboten)?

Frage von Make.u Smile:

Und weiß nicht wie ich den Prozess wieder bekomme in C:\windows\system32\ befindet sich nur rundll32.dll ja aber wie gesagt habe denprozess mit hijack gefixt (verboten) wusste nich dass der wichtig ist und jetzt kann ich nix mehr in systemsteuerung öffnen (weil es die datei nicht finden kann) ich denke ich hab die datei doch sie bringt mir nix weil sie ja nie startet (weil sie verboten ist) wie kann ich den fix (das verbot) aufheben in der refistry kenn ich mich nicht so aus vllt. könnte mir das einer erklären wenn mans so i-wie machen könnte. Ich bin schon ziemlich verzweifelt und hab auch schon in vielen foren gesucht, ja… es wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte…
MFG
Verzweifelter Yahoo! clever user

Beste Antwort auf die Frage: „ich habe die rundll32.exe mit hijack gefixt (prozess verboten)?“

Answer by Mefisto
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist die rundll32, wie der Name schon sagt, zum lesen von dlls wichtig… Warum spielst du auch daran rum wenn du nichtmal weist was es ist ^^…

Also wie ich das sehe hast du mehrere Möglichkeiten: Entweder du hast noch ein altes Back-Up der Datei und kannst sie einfach ersetzen. Es mag sein, dass das nicht geht, während Windows läuft… Daher empfehle ich dir, entweder eine Linux Live-CD runterzuladen oder von der Windows-Installations-CD in DOS zu starten und die rundll32.exe mit deinem Back-Up zu ersetzen.

Da du ja in der Systemsteuerung nichts öffnen kannst, ist das mit der Systemwiederherstellung auch schwierig, da sich diese ja unter „System“ finden lässt…

Habe mich eben nochmal bei Google schlau gemacht: Selbst wenn du die rundll32.exe nichtmehr als BackUp hast, kannst du dir ein „Back-Up“ aus dem Netzt ziehen und deine veränderte rundll23.exe ersetzen. Ich habe Sie freundlicherweise mal für die hochgeladen, ich benutze Windows XP, ich weis somit nicht wie sie bei anderen Betriebssystemen reagiert… Also wenn du nicht XP benutzt solltest du dir überlegen, ob du meine rundll32.exe benutzen willst.

http://genesisiv.ge.ohost.de/YahooCleverDownloadrubrik/rundll32.exe

Keine Angst, ich bin nicht böse und ich habe die Datei lediglich von meinem PC kopiert. Sofern ich keinen Virus habe sollte damit alles in Ordnung sein 😉 Zur Installation: Einfach in folgendes Verzeichnis packen (wenn das net geht, vorgehen wie oben beschrieben!):

C:/WINDOWS/system32/

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!ich habe die rundll32.exe mit hijack gefixt (prozess verboten)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.