Kategorie | Grafikkarte

Hallo. Ich habe da mal eine Frage zum Laden von I-Tunes.?

Hallo. Ich habe da mal eine Frage zum Laden von I-Tunes.?

Karl fragt:

Wenn ich i Tunes installieren will, kommt zwischendurch dauernd die Meldung, das i Tunes Schaden am Pc anrichten kann und zweitens, wenn ich auf weiter ausführen gehe, dann bricht der Download ab und es kommt die Meldung, das i Tunes64 keine win32 Anwendung ist. Ich habe aber das 64er Betriebssystem drauf und selbst wenn ich die 32er Version laden will kommen immer die selben Meldungen.

Beste Antwort auf die Frage: „Hallo. Ich habe da mal eine Frage zum Laden von I-Tunes.?“

Answer by André
Mahlzeit.

Probiere es doch einfach mal mit einer Offline-Installation, bei der nichts mehr weiter downgeloaded werden muss.

Die 32bit-Version findest Du hier: http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html
Die 64bit-Version hier: http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html

Lade die jeweils passende Datei herunter (Speichern unter / NICHT Öffnen wählen). Wenn sie komplett herunter geladen wurde, starte den Setup durch Doppelklick auf die Datei.

Welche Version Du brauchst, siehst Du, wenn Du die [Windows-Taste] zusammen mit der [Pause-Taste] drückst. Es erscheint dann die Windows-Systemübersicht. Und im Abschnitt „System“ steht hinter „Systemtyp“ ob Du ein 32bit oder ein 64bit System verwendest.

Wenn es nicht funktioniert, mache mal einen Screenshot der Fehlermeldung (Bei Erscheinen der Fehlermeldung die Taste [Druck] (neben den Funktionstasten) drücken, anschließend „Paint“ starten (Startmenü / Zubehör), dort auf „Einfügen“ klicken, dann die Datei speichern, auf http://imageshack.us hochladen und den Link hier posten.

HiH

André

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Hallo. Ich habe da mal eine Frage zum Laden von I-Tunes.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.