Kategorie | Grafikkarte

Kurze Frage an PC Profis?

Kurze Frage an PC Profis?

Frage von Maya H:

Voll lächerlich eigentlich, aber es ist folgendes was mich nervt: Wenn ich mit meiner Maus scrolle, dann geht das neuerdings nicht mehr geschmeidig über (Text) sondern die ganze Seite wird wieder neu „aufgerollt“ ähnlich wie bei einer Powerpoint präsentation. Ist schwer zu beschreiben….

Wie kann ich das ändern?? Ich kann mich an diesen kranken s.c.h.e.i.ß. nicht gewöhnen…

Danke schonmal :)
Das habe ich schon versucht, geht nicht. Wisst ihr noch was anderes?
@ Granjow: Überall

Beste Antwort auf die Frage: „Kurze Frage an PC Profis?“

Answer by bubigrue
Die Seite lädt also immer wieder neu ?!?
Ein Fehler in den Mauseinstellungen vllt. (SystemSteuerung)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Kurze Frage an PC Profis?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | , ,

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. typhaon schreibt:

    Müsstest du in den Mauseigenschaften wieder umstellen.
    Systemsteuerung
    –> Maus
    –> Rad

    Dort kannst du einstellen, wie gescrollt werden soll… in Zeilen oder gleich eine ganze Seite.
    Ich denke das müsste dir helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Granjow schreibt:

    Überall? Nur in einem bestimmten Programm?

    Oder hast du etwas an der Hardware geändert? Werden Fenster beim Verschieben flüssig dargestellt oder ruckeln die? Dann musst du den Grafikkartentreiber neu installieren. Dazu am besten dieses Prog herunterladen:
    http://support.ubisoft.de/home.php
    Es prüft die Aktualität aller Treiber und gibt dir auch gleich den Link dazu.

    Viel Erfolg,
    Granjow

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)