Kategorie | Grafikkarte

Sims 3 funkt. Nicht.?

Sims 3 funkt. Nicht.?

fragt:

Hallo zusammen!!!
Hab mir die Sims 3 neu installiert..Wenn ich es Starte zeigt er mir folgendes an.
„ein Software-Update ist verfügbar. Möchtest du dein Spiel jetzt aktualisieren?“ wenn ich auf „Ok“ gehe macht er alles doch dann zeigt er mir folgendes Fenster „Invalid file found“….Was nun?????

Wenn ich auf „Abbruch“ gehe und auf die Play-Taste drücke für das Spiel zu beginnen zeigt er mir dann folgendes an „Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Deine Grafikkarte scheint shardar-Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte aktualisiere deine Grafikkarte.“

Ich blick da echt nicht mehr durch Kann mir jemand helfen?????

Lg
Vielen dank schon im vorraus
Habe Xp….
Ich habe immer solche probleme mit der grafikkarte aber ich hab davon keine ahnung wie man sowas macht…
Hab das jetzt mal gemacht mit dem Patch…
Hat nicht funkt. zeigt immer noch das gleiche an

Beste Antwort auf die Frage: „Sims 3 funkt. Nicht.?“

Answer by flö
Hm.

Also entweder du aktualliesiert den treiber deiner grafikkarte (einfach mal mit name der Grafikkarte googeln oder auf der Seite des Herstellers gucken), oder du versuchst es, wens nicht klappt mit einem Patch von Sims 3. ladest du am bsten hier

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52798/Die_Sims_3/Patch_146.html

hope it works!

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Sims 3 funkt. Nicht.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | , ,

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Konrad schreibt:

    hast du vista ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. kurt j schreibt:

    ich weiß nicht , vielleicht ist deine graphik karte zu klein das spiel braucht minimal 128 mb

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)