Kategorie | Grafikkarte

Unterstüzt ATI seine eigenen Notebookgrafikkarten nicht?

Unterstüzt ATI seine eigenen Notebookgrafikkarten nicht?

Frage von Lennart:

Ich habe eine ungefähr 2 1/2 Jahre alte ATI Mobility Radeon 9700 in meinem Laptop. Wenn ich einen neuen Treiber oder Catalyst bei ATI.com oder von einer Computerspielezeitschrift-DVD installieren will, meldet das SETUP, dass es keine ATI-Grafikkarte finden konnte und bricht ab! Kann ich keine neuen Treiber mehr installieren?
EDIT: Vielen Dank für die Antwort.

Ich bin nun auf folgender Seite gelandet: http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/mobility-xp.html

Ich habe ein TOSHIBA Notebook und TOSHIBA wird dort nicht als kompatibler Hersteller aufgelistet. Ich habe es trotzdem probiert: Das Prüfprogramm geladen und das hat mir gesagt: „Leider läuft dieser Treiber nicht Ihrem System. Bitte setzen mit ihrem PC Hersteller in Verbindung!“

Das war es dann wohl, oder gibt es noch eine andre Lösung?

Beste Antwort auf die Frage: „Unterstüzt ATI seine eigenen Notebookgrafikkarten nicht?“

Answer by Freestyler
Doch aber den richtigen!.
Du musst aufpassen es gibt nämlich extra welche für Notebooks!. Der standart Treiber „Catalyst“ läuft damit nicht.

Schau mal hier vieleicht hilfts —————>
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Unterstüzt ATI seine eigenen Notebookgrafikkarten nicht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.