Kategorie | Grafikkarte

Wieso sturzt mein Pc beim öffnen von Winamp immer ab???

Wieso sturzt mein Pc beim öffnen von Winamp immer ab???

.talosh. fragt:

Hallo leute ich wollte fragen, ob Ihr vielleicht wisst weshalb mein Pc immer absturzt, wenn ich mein Winamp (Version 5.5) immer öffnen möchte!! Ich wollte gestern Abend paar Lieder auf mein mp3-player übertragen und als ich mein mp3-player am Pc angeschlossen habe, kam die Meldung von Winamp, ob ich nicht paar Lieder von Winamp gleich zu meinem laufwerk übertragen möchte.. hab dann auf ja geklickt, hab die Lieder auf mein mp3-player rauf gemacht und alles hat super geklappt!! Doch als ich heute mein Winamp geöffnet hab, kam wieder die Meldung, ob ich mein Winamp nicht wieder mit dem Laufwerk verbinden möchte und dann ist mein Pc abgesturzt.. habs deinstalliert und nochmal neu installiert jedoch kam wieder die Meldung und mein pc ist wieder abgesturzt … ich weiß echt nicht was ich machen soll?!? :(((
Ich habe unter der Ereignisanzeige nachgeguckt und habe das hier gefunden:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000023 (0x000e0100, 0xb0c5c6e8, 0xb0c5c3e4, 0xf885dcd7). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101607-01.dmp.

Beste Antwort auf die Frage: „Wieso sturzt mein Pc beim öffnen von Winamp immer ab???“

Answer by Draco Rex
Da anscheinend Dein Rechner ohne Fehlermeldung abgestürzt ist bzw. WinAMP ohne Fehlermeldung sich verabschieded, hilft vielleicht ein Blick in die „Ereignisanzeige“. Die findest Du über Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Doppelklick auf „Ereignisanzeige“.

In der Ereignisanzeige schaust Du in die Punkte „Anwendung“ bzw. „System“, auf der rechten Seite solltest Du dann nach Einträgen suchen, die mit WinAMP od. dem USB-Anschluss in Verbindung stehen.

Du kannst evtl. diese Einträge hier posten (In dem Du Details Deiner Frage hinzufügst).

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Wieso sturzt mein Pc beim öffnen von Winamp immer ab???

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. hassanelmut schreibt:

    Leider kenne ich die Ursache auch nicht genau, nur eines steht fest, die Version 5.08 ist für mich die Beste. Deinstall die 5.5 Version und besorge dir die 5.08 Version.
    Möglich ist auch das deine Soundkarte einen Interupterror produziert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Micha B schreibt:

    ich kann nur noch schreiben: es gibt den task „gerät sicher entfernen“, der erscheint immer,wenn du ‚n usb-gerät anstöpselst. da klick drauf, bevor du dein player abziehst.
    dann erscheint diese fehlermeldung auch nicht wieder. er dauert nur einige sekunden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)