Kategorie | Grafikkarte

windows aktivieren über internet? aber wie??

windows aktivieren über internet? aber wie??

sabsi fragt:

hallo zusammen…

habe meinen pc neu gemacht nun wollte ich windows aktivieren aber da die mir am telefon sagt immer das da was nicht stimmt. nun wollte ich es per internt machen. aber ich hab noch kein i- net da wollte ich es bei meiner freundin online aktivieren. aber ich finde keine seite..

wisst ihr auf welcher seite???

bitte um hilfe

danke im voraus
ich habe xp…….

Beste Antwort auf die Frage: „windows aktivieren über internet? aber wie??“

Answer by Bienchen
Über das Internet aktivierst du dein Windows ganz einfach indem du bei Vista unter System „Windows jetzt online aktivieren“ ausführst oder bei XP über das Startmenü => Alle Programme den Menüeintrag „Windows aktivieren“ anwählst.

Wenn du keine Internetverbindung hast, kannst du das zwar bei deiner Freundin machen, allerdings nicht über ihren PC. Das geht nur über deinen mit deinem Windows, den müsstest du wohl mitnehmen. Dir bleibt ansonsten nur die telefonische Aktivierung, und wenn die nicht funktioniert, wende dich an den Support von Microsoft. Den findest du hier: http://support.microsoft.com/gp/assistsupport

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!windows aktivieren über internet? aber wie??

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.