Kategorie | Grafikkarte

Woher bekomme ich einen Soundtreiber für meinen PC HP Pavillon? Denn ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut.?

Woher bekomme ich einen Soundtreiber für meinen PC HP Pavillon? Denn ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut.?

Frage von coolguy90:

Also ich habe eine neue Grafikkarte (GeForce GT240). Als ich aber meine alte Grafikkarte (GeForce 7300 LE) entfernt und die neue eingesetzt habe, kommt leider kein Sound mehr. Es steht dann „Es ist kein Audioausgabegerät installiert.“. Der Sound kam aus keinem Lautsprecher, sondern aus meinem PC.
Ich habe im Internet dann nachgeschaut und habe herausgefunden, dass man einen Soundtreiber braucht. Bitte helft mir beim Aufklären und evtl. beim Finden eines Soundtreibers.
Danke schön für Eure Hilfe!

Beste Antwort auf die Frage: „Woher bekomme ich einen Soundtreiber für meinen PC HP Pavillon? Denn ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut.?“

Answer by Rudi
Hallo !
Wer Treiber sucht sollte immer zuerst zum PC-Hersteller gehen. In deinem Fall www.hp.de und mit etwas Glück findest Du dort den Treiber.
Solltest Du allerdings eine extra Soundkarte im PC haben, so ist natürlich deren Hersteller für Treiber zu kontaktieren.
Hoffentlich hast Du nicht beim Austausch der Grafikkarte die Soundkarte beschädigt, weil dann wäre nämlich auch kein Audioausgabegerät installiert.

Hoffe geholfen zu haben !

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Woher bekomme ich einen Soundtreiber für meinen PC HP Pavillon? Denn ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de