Kategorie | Youtube

bei youtube-download „invalid url“ als fehlermeldung?

bei youtube-download

fragt:

Wenn ich ein bestimmtes Video von youtube herunterladen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich benutze zum herunterladen JDownloader, ich hab allerdings auch schon einen anderen Downloader ausprobiert.
Eine mögliche Ursache des Problems könnte sein, dass das Video in Deutschland eigentlich nicht zugelassen ist. Deshalb benutze ich im Internet das Add-on „anonymoX“, sodass ich mir das Video anschauen kann, und benutze dann auch den dann angegebenen link beim download. (ich weiß nicht, ob das wirklich einen Unterschied macht…)
Also wüsst ich jetzt gern, ob es ne Möglichkeit gibt, das Video irgendwie herunterzuladen, Ich finds nämlich auch nirgendwo sonst.
Beim Link unten kommt „Fehler beim Erkennen des Videos“, wenn ich über proxy-server gehe. Ohne kann das video nicht aufgerufen werden.

Beste Antwort auf die Frage: „bei youtube-download „invalid url“ als fehlermeldung?“

Answer by Frei
Probier mal das Produkte „Any Video Converter Free“. Es ist kostenloser Videokonverter und YouTube Downloader. Kopier und füge den URL-Link des Videos und starte Download. Ganz einfach. Wenn es noch nicht funktioniert, liegt es an Verboten der Anschauung. Hier ist der Link: http://www.any-video-converter.com/de/index-free-video-converter.php
Wenn Download fehlgeschlagen ist, probierst du Any Video Converter Ultimate. Mit diesem Programm kannst du YouTube Video aufgenommen, wenn du wollst, kannst du auch aufgenommene Video in anderes Videoformat umwandeln. http://www.any-video-converter.com/de/any-video-converter-ultimate.php

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!bei youtube-download

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. AxelArizonaman schreibt:

    Versuche es mal hiermit ist kostenlos mfg#
    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)