Kategorie | Youtube

copyright auf youtube…?

copyright auf youtube...?

Frage von :

Auf youtube werden ja videos deren uhrheberrecht gestosen wird gesperrt.
aber was passiert wenn ich dazu den label namen schreibe wie zb. (copyright) Capitol RECORDS
geht das? oder was kann ich da machen damit die videos nicht gesperrt werden
hab geraden nachgeschaut steht Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht verfügbar.
Was kann ich machen das es wieder verfügbar ist nur musik lassen oder video verändern ?

Beste Antwort auf die Frage: „copyright auf youtube…?“

Answer by kreattivitätstheorie
Ist mir bei einem Cover auch schon einmal passiert.
Als ich ein 2. Cover hochgeladen habe, und in die Beschreibung schrieb: © by Interscope Records. All right reserved.

Und das Video wurde nicht gesperrt. Mittlerweile ist es seit 3 Monaten online.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!copyright auf youtube...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Ulk schreibt:

    Das interessiert beispielsweise Sony überhaupt nicht! Habe Musik mit CC-Lizenz verwendet, samt allen Angaben und als ich nach angeblichen Verstoß darauf aufmerksam gemacht habe, hat man mich vor die Wahl gestellt: entweder es mit den Sonyanwälten vor Gericht auszustreiten oder die Musik entfernen/ersetzen… was meinst du, wie habe ich mich entschieden?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)