Kategorie | Youtube

Film auf youtube?????????????????????

Film auf youtube?????????????????????

Frage von wayne juckt es:

Hallo. Ich hab gerade auf youtbe ein film entdeckt der in 10 teilen aufgeteilt ist. jedes teil geht 10min. dieser film ist letztes jahr im januar erstmals im kino erschienen. ist das legal wenn man das anschaut. youtube ist ja legal. und sollte eigentlich solche videos wegen des urheberrechts diesen film von youtube löschen. darf man das jetzt anschauen.

Beste Antwort auf die Frage: „Film auf youtube?????????????????????“

Answer by AK
Meine Güte, was sollen diese 1000 Fragezeichen? Die machen deine Frage auch nicht besser. Ist ja ekelhaft.
EIN FRAGEZEICHEN REICHT!

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Film auf youtube?????????????????????

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

10 Kommentare zu dieser Post

  1. Martina S schreibt:

    also das ist mir auch schon aufgefallen
    aber anschaun ist nicht illegal ich glaub da kriegen nur die leute stress die so etwas ins netz stellen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. SOS Katze schreibt:

    Ist ja nicht dein Problem, es ist für denjenigen legal, der das ganze rein gestellt hat. Youtube Videos sind öffentlich, also kannst du sie wie jedes andere auch anschauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. nickj1991@rocketmail.com schreibt:

    Schwere Frage.

    Ich glaube ja, da Streaming offiziel nicht verboten ist, womit eingentlich kino.to und Kompanen auch legal wären. Hörst auch bestimmt Musik von Youtube. Naja glaube schon

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Immortal schreibt:

    Natürlich darfst dus dir anschauen!
    Was sollen die den gegen dich machen?
    Nur der, der die Videos hochstellt macht sich starfbar..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. sasa in da hood.♥ schreibt:

    ist deine tastatur kaputt oder was sollen die fragezeichen?
    man erkennt auch dass das ne frage ist mit EINEM Fragezeichen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Robert H schreibt:

    ja

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. kleines Glück auf zwei Beinen schreibt:

    anschauen = legal
    uploaden = illegal

    na, beruhigt? =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. nixwissericj schreibt:

    Du kriegst keinen Ärger wenn du es anschaust.
    Aber du kriegst Ärger wenn du es runterladest.
    youtube ist ja legal der user der es reinstellt bekommt ärger nicht du

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. germangirl schreibt:

    du darfst es dir anschauen.
    aber mach das am besten gleich, denn im moment werden die videos schon nach einpaar stunden nach dem upload gelöscht!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. ef.chiara schreibt:

    Für die Leute,die sowas inoffiziell und somit illegal ins Netz stellen,gibt es sicher Probleme.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)