Kategorie | Youtube

Meine Frage über YouTube wegen einstellenVideo wurde ja schon beantwortet?

Meine Frage über YouTube wegen einstellenVideo wurde ja schon beantwortet?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Meine Frage über YouTube wegen einstellenVideo wurde ja schon beantwortet?

Frage von :

es gibt ja tausende von Videos bei YouTube trotzdem versteh ich es nicht das meins für Deutschland gesperrt wurde zum Bsp. ich habe mir ein Video von Chris Normen Baby I miss you angeschaut hat der User auch selber gemacht mit mp3lied und fotos wie ich warum ist sein Video und der anderen frei es gibt so viel eingestellte Videos aus Fernsehausschnitten die Musik gehört doch auch nicht den Usern das ist mir alles zu hoch und desshalb werde ich mir Videos nur noch anschauen und selber keine mehr versuchen einzustellen

Beste Antwort auf die Frage: „Meine Frage über YouTube wegen einstellenVideo wurde ja schon beantwortet?“

Answer by John D
Es gibt Streit mit einigen Plattenfirmen wegen der Urheberrechte – einige haben sich schon mit Youtube geeinigt, andere nicht. Musik von diesen Firmen darf nicht auf Youtube erscheinen.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Meine Frage über YouTube wegen einstellenVideo wurde ja schon beantwortet?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.