Kategorie | Youtube

Frage zu Problemen im Zusammenhang mit YouTube?

Frage zu Problemen im Zusammenhang mit YouTube?

Frage von mikado:

Wer hat (sinnvolle) Ideen, die zur Lösung folgenden Problemes beitragen könnten?

Situation: DSL-Zugang zum Internet via Fritz!Box phone. Alles funktioniert reibungslos. Wird jedoch auf einem PC ein Video auf YouTube (auch in ganz kleiner Auflösung) angeschaut, erscheint dort nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten…“. Keiner der angeschlossenen PCs bekommt nun mehr Zugang zum Internet. Die DSL-Lampe der Fritz!Box leuchtet weiter. Es entsteht KEIN Eintrag im Ereignis-Protokoll der Fritzbox. Nach wenigen Minuten und ohne weitere Eingriffe haben alle Rechner wieder Zugang zum WEB. Keine Abhängigkeit von der Uhrzeit feststellbar. Alles läuft wieder prima bis ein beliebiger Rechner wieder ein Video auf YouTube …. Und das ganze Spiel beginnt von neuem.

Beste Antwort auf die Frage: „Frage zu Problemen im Zusammenhang mit YouTube?“

Answer by E.T.
Es klingt genauso wie mein Problem bei 1&1…
Zwei Tage lang hatte ich dasselbe,aber nicht nur bei YouTube schauen, sondern mit dem Internetverbindung, bzw. Festnetz und Internet. Ich hab bei Service-Center angerufen, nach eine halbe Stunde war wieder alles in Ordnung.

Gruß

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Frage zu Problemen im Zusammenhang mit YouTube?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.