Kategorie | Youtube

Fußballspiel vom Internet aus auf DVD brennen!?

Fußballspiel vom Internet aus auf DVD brennen!?

Frage von (¯`·..Antoniia..·´¯):

Hallo erstmal.

Ich habe eine Frage. Heute ist das Abschlusspiel von Oliver kahn und ich würde diesen Spiel gerne auf DVDhaben um es mir später anzuschauen. Leider habe ich keinen Videorecorder und keinen Fernseher. Das heißt, ich müsste es irgendwie vom Internet runterladen, will dafür, aber natürlich kein Geld ausgeben. Kann mir jemand helfen? Gibt es denn dieses Spiel auch auf Youtube, denn dann wüsste ich mir selbst zu helfen?

Ist sehr dringend.
Bedanke mich schon im vorraus auf eure Antworten.

glg, Antoniia

Beste Antwort auf die Frage: „Fußballspiel vom Internet aus auf DVD brennen!?“

Answer by >> CTU <<
Da gibts nur die eine Seite und die heißt http://www.OnlineTVRecorder.com. Und da ist auch alles wirklich kostenlos.
Anmelden. Aufnahme Programmieren. Downloaden. Dekodieren. gb. Datei umwandeln um sie am PLayer abzuspielen zu können. Da nicht jeder DVD player mit Divx oder Mp4 umgehen kann. Anschließed auf Die Datei auf DVD brennen.

Die Aunfhamen bleiben ca. einen Monat auf denen ihrer Server liegen.
Das Anmelden ist eine Sache von noch nicht mal 3 Minuten. Hast also noch Zeit.

Normale DVD Format ist „VOB“. Die Aufnahmen liegen in (Avi/DivX) oder im MP4 Format vor.

gr. aus Rödermark

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Fußballspiel vom Internet aus auf DVD brennen!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Arminius 56 schreibt:

    Wohin soll ich dir den Datenträger schicken?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)