Kategorie | Youtube

Wiispiele ohne download (nur chip+originalseite) + ohne umbau von laptop brennen?

Wiispiele ohne download (nur chip+originalseite) + ohne umbau von laptop brennen?

julimonk fragt:

Also ich habe mir ein Video bei YouTube angeschaut mit einer Beschreibung:

http://www.youtube.com/user/WindowsBooster#p/u/2/E2Bd3H5v5KA

Es wurde gesagt, man muss ImgBurn + uTorrent downloaden.
So, dann aber dass ich auf irgend so ne Seite gehen soll (thepiratebay.org), dort haben andere Wii Spiele irgendwie hochgeladen und die kann ich dann downloaden und auf DvD-R brennen.

Aber: Mein Vater (…..) meinte, ich darfs nicht machen, da es ja eig. elegal ist (was nicht das problem wäre… sonder –>), und man weiß nicht, wer die Datein reinstellt. Somit könnte das nintendo selbst sein (unwahrscheinlich, aber möglich. oder polizei oder was weiß ich wer einen deswegen finden will), und so rausfinden, dass ich es wahr.ok ich bin noch nicht 18 aber ich habe trotzdem keine lust das die polizei vor meiner tür steht….

naja, aber ich will die brennen (oder besser kopieren)!!!!!!
wie mache ich das jetzt, ohne sowas zu downloaden (ich darf programme nur von originalseite/chip.de downloaden….)???

Ich habe einen Laptop, Win7, und dranrumbauen wollte ich auch nicht. Wenn ich ein anderes Laufwerk brauche, möglichst eins (wenns das giebt) was ich per USB anschliessen kann.

FAZIT:

Ich möchte wii spiele brennen, ohne meinen laptop umzubauen. Wenn ich etwas downloade (möglichst wenig!!! + kostenlos) nur von der originalseite oder noch besser von chip.de.
bisher habe ich brennprogramme:
-Roxio burn
-ImgBurn

Beste Antwort auf die Frage: „Wiispiele ohne download (nur chip+originalseite) + ohne umbau von laptop brennen?“

Answer by Ryoga
Wii-Spiele brennen ist illegal, du verletzt dabei das Urheberrecht von Nintendo bzw. dem jeweilgen Hersteller. Tatsächlich werden Tauschbörsen auch von Rechteinhabern und Ermittlungsbehörden benutzt indem Daten eingestellt werden oder freigegebene Daten geladen und überprüft werden. Bei Musik ist das mittlerweile üblich, wie’s bei Konsolenspielen aussieht weiß ich nicht. Kauf dir die Spiele halt original oder lass es bleiben. Vielleicht kannst du ein Spiel auch vor dem Kauf ausleihen um zu sehen ob sich die Investition lohnt. (Viele Spiele landen eh nach ner Woche in der Ecke, sie statt sie zu kaufen für ne Woche auszuleihen lohnt sich da manchmal…)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wiispiele ohne download (nur chip+originalseite) + ohne umbau von laptop brennen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.