Kategorie | Youtube

Was ist die bester Methode ein 1080p Youtube Video auf eine CD zu brennen?

Was ist die bester Methode ein 1080p Youtube Video auf eine CD zu brennen?

fragt:

Ich habe ein Video von Youtube mit guter Quallität in 1080p downgeloadet. Nun möchte ich dieses Video auf eine CD brennen, sodass ich sie mit einem DvD-Player in bestmöglich Quallität (für CD) anschauen kann.

Informationen zum downgeloadeten Video:

Videoformat: MP4 Größe: 223 MB 1920 * 1080 30 FPS Datenrate: 3526 kBit/s

Außerdem habe ich Sony Vegas 9 und 10, falls das weiterhilft.

Der DVD-Player: http://www.sony.de/product/dvd-recorder/rdr-hx980/tab/technicalspecs

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, soll nämlich ein kleines Weihnachtsgeschenk werden

Beste Antwort auf die Frage: „Was ist die bester Methode ein 1080p Youtube Video auf eine CD zu brennen?“

Answer by John D
Importiere es in Vegas und brenne es damit in höchster Qualiätsstufe

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Was ist die bester Methode ein 1080p Youtube Video auf eine CD zu brennen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.