Kategorie | Youtube

HTC Wildfire s spielt nicht Video von Kinovorschau ab?

HTC Wildfire s spielt nicht Video von Kinovorschau ab?

Frage von Elvis K:

Hab mir vom Saturn das HTC Wildfire s gekauft und den adobe flashplayer installiert. Youtube Videos kann ich anschauen sind kein Problem, aber wenn ich auf die Homepage von Kinos gehe wie z.B. Cinestar / Cinecita und da die Kinovorschau als Video anschauen will kommt die Fehlermeldung. “ Adobe Flash“ und weiter “ Diese Art von Inhalte wird nicht unterstützt“ Warum wird Youtube abgespielt und Kinovorschau nicht? Welchen Player benötige ich noch um auch diese Videodatei zu sehen, der Adobe Flash Player vom AndroidMaket scheint ja nicht aus zu reichen.

Beste Antwort auf die Frage: „HTC Wildfire s spielt nicht Video von Kinovorschau ab?“

Answer by Michael
Das Problem ist, dass sich der Flash Player für den PC unterscheidet von dem Flash Player für handys!

Häufig steht aber auch dabei, welchen Player man herunterladen soll!

Steht das nicht dabei, hilft nur der Weg über den PC!

Flash Player aus dem Google Market heraussuchen & aufs Handy übertragen!

Geht das auch nicht, dann unterstützen diese Seiten das Handy Flash nicht!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!HTC Wildfire s spielt nicht Video von Kinovorschau ab?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.