Kategorie | Youtube

Mein Video wird auf Youtube nich angezeigt!?

Mein Video wird auf Youtube nich angezeigt!?

fragt:

Hey leute
ich hab vor kurzem ein video gemacht und ich kanns mir anschauen aber meine freundinnen nicht!
und immer wenn die dieses video anmachen kommt bei denen das raus:

„Eine Geschichte über Liebe ♥“

Du musst zur Anzeige dieses Videos angemeldet sein.

Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community als potenziell beleidigend oder unangemessen eingestuft. Dies ist vom Betrachter zu berücksichtigen. Bestätige, dass du dieses Video anzeigen möchtest.

Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet. Bestätige, dass du dieses Video anzeigen möchtest.

Dieses Video ist nicht verfügbar.

Klicke hier, um dieses vorgestellte Video auszuleihen.

ich versichere euch da is nichts beleidigendes oder so drinnen was soll ich tun???

liebe grüße von karina :)

Beste Antwort auf die Frage: „Mein Video wird auf Youtube nich angezeigt!?“

Answer by Laura-Gilmore
Du hast wahrscheinlich irgendwelche privaten Sachen drin.
Da müssen sich deine Freunde leider bei YouTube anmelden und dort mit dir befreundet sein („als Freund markieren“+bestätigen)
Sorry, anders geht das nicht. YouTube sperrt einiges, wenn es zu privat ist. Das wirst du auch nicht mehr ändern können, vielleicht mal in abgeschwächter Form (weniger Bilder oder privater Text) hochladen…

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Mein Video wird auf Youtube nich angezeigt!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.