Kategorie | Youtube

(nur) Videoformat umwandeln?

(nur) Videoformat umwandeln?

Frage von cedricsuetterlin:

Ich habe hier einige .flv Files aus dem Internet. (u.a. auch von Youtube heruntergeladen).
Ich möchte diese jetzt umwandeln, damit ich sie auf meinem iPod 5G anschauen kann.
Der iPod kann Videos bis 640*480 Pixel abspielen.
Ich muss das Format aber jetzt ändern.
Bisher habe ich es mit SUPER 2008 gemacht. mp4 eingestellt, keine Grössenänderung, nur eben das Format und die Bitrate wird verändert.
Das dauert aber ziemlich lange, mind. 10min für ein 30MB Video.

Kann man das schneller machen irgendwie? So wird das ja wohl nix bei ca. 50 flv Files

danke

Beste Antwort auf die Frage: „(nur) Videoformat umwandeln?“

Answer by Porky @’63
Ich weiß nicht ob das Programm schneller ist (Versuch macht kluch), aber probier’s mal damit, ist auf iPod zugeschnitten:
http://dvdvideosoft.com/

LG Porky

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!(nur) Videoformat umwandeln?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. engeltr schreibt:

    nein, da die formatumwandlung einiges an Rechenleistung verbraucht kann sie nicht beschleunigt werden.
    aller höchstens dadurch, dass du versuchst so wenige anwendungen parallel laufen zu lassen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)