Kategorie | Youtube

Wie bekomme ich ein Video vun Youtube auf mein Ipod ?

Wie bekomme ich ein Video vun Youtube auf mein Ipod ?

Frage von Intebini:

Also ich bin die totale Niete in allem was technik anbelangt. Ich habe mir ein IpodTouch angelegt (yuhu XD) und jetzt möchte ich mir auch videos darauf anschauen. meine musik lade ich mir bei limewire runter, dort habe ich auch probiert mir videos runterzuladen aber das wird nichts. Ich habe die Frage schonmal hier gestellt und da bekam ich gesagt ich müsste die Videos konvertieren. Da ich aber, wie schon gesagt, die totale technik-niete bin habe ich keine ahnung was as ist und wie das funtioniert. Ich habe, einfach ohne zu überlegen, 2 converter-programme runtergeladen (das eine heißt FLV2-Itunes und das andere Xilisoft Ipod Video Converter). Da ich aber keine ahnung habe wie das funktioniert sitze ich jetzt hier mit 2 programmen wo ich nichts davon verstehe. Ich wäre total froh wenn einer mir helfen könnte. Entweder er weis wie einer der beiden Programme funtionieren oder kennt ein besseres Programm. Ich habe ein MacLaptop, ich glaube das ist wichtig zu wissen.
Leider müsste derjenige dann Schritt für Schritt erklären was ich zu tun habe, vom Video auf Youtube bis auf mein IpodTouch !

Danke, das wär echt total nett !

Beste Antwort auf die Frage: „Wie bekomme ich ein Video vun Youtube auf mein Ipod ?“

Answer by Laura
geh auf http://filsh.net
und da konvertierst du es in .mp4 – da steht dann eh ipod in klammer
und schwupp kannste es auf den ipod laden =)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie bekomme ich ein Video vun Youtube auf mein Ipod ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. ChRi$ schreibt:

    also ich bin auch nicht grade ein technik und pc freak aber ich habe mir den ashampoo clip finder runtergeladen und damit kann man videos aus den läufigsten portalen runterladen und dann müsstest du diese eig. ohne probleme auf den ipod ziehen können
    außerdem ist der ashampoo clip finder kostenlos und völlig legal nicht dass das deine nächste frage hier wäre=)=)=)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. roberthase schreibt:

    Lade dir zuerst folgende 2 programme runter:
    a)http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html
    Damit lädst du die videos auf deinen pc herunter!
    b)http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html
    Damit konvertierst du deine videos in das format was dein ipod braucht!
    So, dwenn du alles schön installiert hast öffnest du den orbit downloader, gehst auf extra und wählst dort GRAB ++ aus, dann spielst du dein video in youtube ab, nun erscheint in dem fenster dein video, du markierst es und drückst download.
    Zuvor musst du einen download pfad angeben, ansonsten landen sie in dem ornder :C, einstellen kannst du dies unter extra, einstellungen verzeichnis.
    Wenn du dein video dann runtergeladen hast öffnest du super und ziehst es dort hinein und wählst (ich glaube 3gp) ich weiss jetzt leider nicht welches format der ipod braucht.
    Du musst natürlich zuvor bei super auch nen speicherpfad angeben, ansonsten landet das video in dem ordner :c download, oder so ähnlich.
    Einfach in dem feld wo du die videos reinziehst rechtsklick und output file management!
    Danach musst du natürlich noch dein itunes öffnen und die kategorie video auswählen, da dann das video hinein ziehen und fertig ist die kiste.
    Bei fragen melde dich einfach bei unter tmoon@hotmail.de
    Msn messneger oder schreibe mir hier ne mail !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. katrin ? schreibt:

    1. Ich gehe davon aus das du Firefox als browser verwendest. Wenn nicht würde ich diesen empfehlen.
    2. Browser öffnen und auf diese seite gehen https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/file/32355/fast_video_download-1.6.1-fx.xpi und addon installieren. Nun musst du auf youtube gehen und beliebiges video anklicken. Neben der Adresse oben sollte nun links ein neues Symbol farbig aufleuchten. den kleinen Pfeil daneben anklicken und dann auf den Namen des videos klicken. Nun kannst du auswählen in welchem ordner du das video speichern möchtest.
    3. Videora Ipod touch converter runterladen. http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod-touch/
    dieser ist leider in englisch, bietet jedoch eine erstklassige anleitung für einsteiger und ist auch so sehr leicht zu handhaben. Wenn du den anweisungen dort folgst sollte es keine Probleme geben.
    4. Video wurde nun konvertiert und ist nun ipod kompatibel.
    5 itunes öffnen und unter dem ipod zeichen auf film gehen. dort kannst du nun das video per drag and drop ( anklicken und ziehen) in deine videoliste einfügen. noch auf synchronisieren klicken, Ipod nach dem synchronisieren vom usb kabel trennen und geniesen.

    Das runterladen all der Programme hört sich zwar nach viel an, ist es aber nicht und nach dem ersten mal ist es auch sehr leicht zu handhaben. Ich wünsch dir noch viel spaß mit dem ipod.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. fenasi.kerim@rocketmail.com schreibt:

    keine unnötigen programme download mit dieser seite http://grabit.to/index.php?txt_url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DukSSnSHV-XM
    hier ein anleitungsvideo http://www.youtube.com/watch?v=h39NqC47Oag
    wenn du es fertig geladen hast mußt du es vor dem convertieren mit der endung flv versehen also zb. xy.flv

    als converter den hier http://rapidshare.com/files/103765399/Portable_Totl_Vieo_Cvertddl-w.rar ist kinderleicht zu bedienen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)