Kategorie | Youtube

Problem mit Internet-Videos. Was tun?

Problem mit Internet-Videos. Was tun?

hmmm… fragt:

Hallo,

wenn ich mir im Netz Videos anschaue, Youtube,Googlevideo etc., und ich auf auf Vollbildmodus klicke, schliesst sich mein Internet Explorer 6. Einfach so. Hab schon den flash player neu installiert, aber Problem besteht immernoch. Betriebssystem ist XP.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Vorraus…
Möchte beim IE 6 bleiben, da firefox bei mir trotz Fasterfox sehr langsam die Seiten bei mir aufbaut.Andere Ratschläge?
Vom IE 7 habe ich eigentlich nur schlechtes gehört…

Beste Antwort auf die Frage: „Problem mit Internet-Videos. Was tun?“

Answer by El realizador para sus sueños
Lösung lad dir Mozilla firefox runter.
Dann kannst du dir unter Erweiterung den downloader helper herunterladen. Damit kannst du die Videos auf deinen Rechner herunterladen. Läuft sehr stabil
mfg

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Problem mit Internet-Videos. Was tun?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Marion K schreibt:

    hey

    Deinstallieren vom IE 6 und dann Installiere doch gleich den IE 7.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Peter W schreibt:

    Kann ich nur bestätigen, was „El relizador…“ da schreibt – mach ich auch so. Zum Angucken nehm ich dann VLC

    Übrigens ist der neue FF3 erheblich schneller geworden. Lösche aber zuvor am besten die reste vom alten FF komplett (in Dokumente und Einstellungen – Dein Account oder Administrator – Anwendungsdaten das Verzeichnis Mozilla komplett löschen. dann den 3.01 installieren – ist der schnellste Firefox aller Zeiten!

    Edit: SP3: Da hatte ich leider so viele Probleme mit anderer Lerute Rechner zu Lösen und zumeist musste dann XP neu aufgespielt werden, weil die vielen Patches von SP3 einfach irgendwelche Hardware lahm legt. Treiber nicht zertifiziert, also unterstützung weg, neue Treiber sind aber für die ältere Hardware nicht zu kriegen, also kein Ton, oder kein Drucker oder kein Netzwerk nach SP3

    Und wenn du trotz der Sicherheitsprobleme, welche durch die Integration in die Windows-Shell beim IE entstehen lieber damit surfst, verbietet dir keiner den Firefox ZUSÄTZLICH als Video-Downloadwerkzeug zu installieren, der muss ja dazu nicht der Standardbrowser werden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Otacon schreibt:

    Welche SP Version hat dein XP?
    Beim Wechsel zu SP3 wird nicht vom IE6 auf IE7 gewechselt, aber es bringt trotzdem eine riesen Ladung patches. Eventuell einer dabei der dein Problem löst.

    Ein Windowsupdate soll manchmal auch Wunder wirken….

    Oder steige direkt auf IE7 um, solang dich das verhunzte Interface nicht stört bei dem die Symbolleisten nichtmehr frei anordenbar sind….

    Man kann sie auch im IE runterladen.
    http://downloader.from-magic.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. →Vip3r← schreibt:

    Kannst es ja auch mal mit Opera probieren.
    Den benutze ich und hab nie Probleme gehabt.

    http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)