Kategorie | Youtube

Textkommentare bei Youtube-Videos ?

Textkommentare bei Youtube-Videos ?

bussihussi fragt:

Ich hab schon wieder ein Problem mit Youtube.

Neuerdings werden unter allen Videos, die ich mir anschaue, die Textkommentare nicht mehr angezeigt!
Stattdessen ist dort der Befehl „Optionen“.. wenn ich da nun drauf gehe und ist da ein Häckchen mit dem Befehl „Alle Kommentare ausblenden“ aktiviert. Erst wenn ich dieses deaktiviere, kann ich mir jegliche Kommentare anschauen.

Ich möchte aber, dass ich wenn ich ein Video anklicke, direkt ALLE Kommentare zu sehen sind und ich nicht erst den oben genannten Befehl ausschalten muss!

Weiß einer, was man da tun muss?

Danke schonmal,

BussiHussi
ich weiß wie das auszusehen hat..
nur ich weiß nicht wie ich das so machen kann, dass wieder direkt alle Kommentare sichtbar sind, sobald ich ein Video anklicke.

Beste Antwort auf die Frage: „Textkommentare bei Youtube-Videos ?“

Answer by Hello_Kitty
es muss so ausschauen… vielleicht hast du was falsches beim feld „Anzeigen“ oder du vergisst die Änderungen speichern))) http://www.imgimg.de/bild_2d20b6aa6png.png.html

mehr fällt mir jetzt nicht ein leider(

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Textkommentare bei Youtube-Videos ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. ekojunge schreibt:

    lösche mal die ganze chronik (verlauf, cookies, cache,…)
    falls du die videos anschaust während du bei youtube angemeldet bist schau mal unter einstellungen ob man da vll was ändern kann…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)