Kategorie | Youtube

Warum schmiert mein PC bei YouTube ab?

Warum schmiert mein PC bei YouTube ab?

fragt:

Hallo!
Vor ein paar Wochen wenn ich bei YouTube ein paar Videos gucke oder sogar ein Video anschaue, friert mein PC erstmal ein und dann komm ein Ton, danach stürzt es ab.
Ich schaue Videos nicht in Vollbild an, sondern in einen etwas großen Fenster auf 720P.

Details:
Grafikkarte: GeForce 9800 GT 512 MB eigener Grafikkartenspeicher (Treibe habe ich im Jahr 2011 aktualisiert).

PC Informationen:
Betriebsystem: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20 GHz, 3,19 GHz, 1,00 GB RAM

PS: Ich hoffe diese Infos reichen um meine Frage zubeantworten.
Mein PC ist normal wenn ich wie Videos anschaue. Es wird auch nicht heiß.
Nur wenn ich Spiele auf dem PC spiele aber es stürzt bei den Spielen nicht ab.
@Straton
Danke ich werde es machen, aber testen werde ich es vielleicht ein anderen mal.

Beste Antwort auf die Frage: „Warum schmiert mein PC bei YouTube ab?“

Answer by Sebastian
An der Leistung liegt es sicherlich nicht eher an den Videotreibern und der playerunterstützung.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Warum schmiert mein PC bei YouTube ab?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. schafott schreibt:

    Hört sich für mich nach einem Hitzeproblem an.
    Kann aber auch ein Softwareproblem sein.
    Schau mal was die Sensoren sagen ob der PC zu heiß wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Straton schreibt:

    Das Problem hatte ich auch, wenn Du über Firefox Youtube schaust, versuch mal, die neueste Version von Firefox (ZB über Chip-Download) zu installieren. Habe Firefox u Google Chrome auf meinem Rechner installiert, jedoch bestand das Problem nur bei Firefox..

    Wenn das Dein Problem noch nicht löst, schau hier: http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%20st%C3%BCrzt%20beim%20Betrachten%20von%20Youtube-Videos%20ab

    Hoffe, ich konnte Dir helfen, Liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Milad schreibt:

    Vielleicht musst du Adobe Flash Player aktualiesieren oder installier es nochmal neu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)