Kategorie | Youtube

Wie kann ich dass probleme auf youtube lössen?

Wie kann ich dass probleme auf youtube lössen?

Frage von :

Hallo , hab ne frage , wenn ich mir ein videos auf youtube ansehen , ladet er so lange bis die rote streife vollendet ist , und fruher war es nicht so da ging es direkt los 😀 und weiss nicht mehr was ich tun soll , weil für einen clip auf youtube anzusehen muss ich 3min oder mehr warten um es danach anzusehen , und wie ich einer bin der viel im youtube clips anschaue mochte ich das probleme lössen
Weil hab schon überrall gesucht aber ohne erfolg :S
Und dafür breuchte ich hilfe

Danke im voraus

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich dass probleme auf youtube lössen?“

Answer by Oliver
1. Lern mal richtiges Deutsch!

So jetzt zur Frage:

Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das Problem an deiner Internetverbindung.

Hoffe ich konnte helfen!

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie kann ich dass probleme auf youtube lössen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. rowingflo schreibt:

    wahrscheinlich liegts an der der Internetverbindung.

    ach und Oliver, auch wer nicht perfekt Deutsch spricht sollte das Recht haben eine Frage zu stellen ohne blöd angemacht zu werden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Oliver schreibt:

    in der Tat liegt es an der I-NET Verbindung
    ich nehme an das „Früher“

    ein anderer ORT oder ander Provider waren!!
    ——–
    habe bei Zeiten das selbe Problem
    wenn die Leistung schwankt,
    (ein o2 Problem bei meinem Einwahlort) leider.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. GTAking99 schreibt:

    Internetverbindung? komisch dabei hab ich 10.000 kbit/s down und 1.000 up

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)