Kategorie | Youtube

Wieso sind so viele Youtube Videos gesperrt?!?

Wieso sind so viele Youtube Videos gesperrt?!?

AloAl fragt:

ich reg mich so auf wegen der scheiße die youtube jetzt dauernd macht ne … vides einfach so zu sperren!
ich mein wenn musik gestohlen wurde wäre das noch okay … aber bei meinem fall war das ein mandarin lesson tutorial … die haben einem dann etwas chinesisch beigebracht und alles sehr gut erklärt … und was macht youtube?! die sperren alles! weiss jemand wieso youtube sowas macht und wann das vllcht aufhören wird?

Beste Antwort auf die Frage: „Wieso sind so viele Youtube Videos gesperrt?!?“

Answer by margojos
Vielleicht durch den Streit zwischen China und Google. Youtube gehört ja zu Google. Es ist meine Erklärung.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wieso sind so viele Youtube Videos gesperrt?!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.