Kategorie | Youtube

wurde ich gehäckt oder nicht ?

wurde ich gehäckt oder nicht ?

LupusWolf fragt:

ich bin bei youtube angemeldet und immer wenn ich so alle paar stunden auf videoprotokoll gehe sind da videos die ich garnicht angeschaut habe drauf wurde ich gehäckt ? was kann ich tun falls doch ? meine eltern sagen ich wurde nicht gehäckt die sagen es is quatsch

Beste Antwort auf die Frage: „wurde ich gehäckt oder nicht ?“

Answer by Franky
Hast du deine Firewall aktiviert? Dann sollte das nicht passieren, und ansonsten mal den Explorer oder Firefox schließen und wieder öffnen , dann ist die Verbindung gekappt.

Gruß
Franky

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!wurde ich gehäckt oder nicht ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Zoey schreibt:

    Ich glaube deine Eltern haben recht. Du wurdest bestimmt nicht gehackt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. marko schreibt:

    Wenn du deine Zugangsdaten für YT bei dir im Browser gespeichert hast und dein PC z.B. von deinen Eltern mitbenutzt wird, ist es kein Wunder wenn Videos die Du nicht angesehen hast,sich trotzdem in deinem Protokoll wiederfinden.
    Ein Kontohack hätte andere Auswirkungen z.B. kämest du nicht mehr an dein Konto, könntest dein Passwort nicht mehr anfordern da dieses bereits verändert wurde.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)