Kategorie | Youtube

Youtube eine Plattform für Rassisten?

Youtube eine Plattform für Rassisten?

BeeMAN fragt:

Mir ist aufgefallen das unter den ganzen Videos bei Youtube,bei den Kommentaren es meist nicht um das Video geht,sondern das es sehr viele pöpelein und Rassistische äusserungen gegen Völker,Länder und Menschen allgemein gibt.
Man braucht sich nur z.b ein Video was sich um Deutschland handelt oder von einem deutschen Comedian die Kommentare anschauen: „F*** german krauts“ „Germans are Nazis!“ „I hate germans“ usw. Es ist nicht nur bei den deutschen Videos so,sondern auch bei englischen,Spanische usw. Auch wenn im Video eine Person mit anderer Hautfarbe zu sehen wird gegen sie/er gepöbelt.

Das ist doch echt traurig wie tief die Menschheit gesunken ist.
Und es werden leider immer mehr davon.

Ich finde,das Youtube da mal mehr Unternehmen sollte.

Was meint ihr dazu?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube eine Plattform für Rassisten?“

Answer by Dudi
Das hat man auf jeder Plattform. Und natürlich kommt es auch darauf an was du dir anschaust. Ich habe bis jetzt bei dem was ich mir so anschaue noch keine extreme gelesen wie du sie hier beschreibst.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Youtube eine Plattform für Rassisten?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

9 Kommentare zu dieser Post

  1. knueppelausdemsack schreibt:

    Youtube ist das leider in den meisten Fällen egal, es sei denn man macht sie darauf aufmerksam. Auch wieder ein Beispiel, warum ich Menschen generell hasse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. carolus schreibt:

    So etwas schau ich mir gar nicht erst an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ebberat schreibt:

    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Daran erkennt man die Blödheit und Unwissenheit der Menschheit.
    Das schlimmste an vielen Kommentaren ist, die schreiber finden es auch noch cool, so einen Schwachsinn zu verzapfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Volki schreibt:

    Leider gibt es Rassisten überall.

    Durch Plattformen wie youtube werden sie sichtbar und man kann sich mit ihnen auseinandersetzen.

    Das ist auch der Grund, warum in Deutschland die Nazidumpfbacken noch nicht alle im Gefängnis sitzen. In einer Demokratie ist es immer besser, Meinungen zu sehen, als sie zu unterdrücken.

    Wenn Rassismus unterdrückt wird, gährt er im Untergrund und das ist das Schlimmste…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. nerone schreibt:

    Nun: re: „F**german krauts“ und „Germans are Nazis“: da hat eben noch jemand offene Rechnungen.
    Und „gesunken“ würde ich jetzt gerade sagen: Die übelsten Rassisten und Faschisten und Judenhetzer waren natürlich schon auch Deutsche vor ungefähr 70 Jahren. Manche vergessen das eben nie. In England gibt’s immer noch in fast jeder Familie einen, der im 1. oder 2. Weltkrieg ein Opfer der von Deutschen angezettelten Kriege wurde. So rasch vergisst man halt nicht.
    Ich vermute mal, die „I hate Germans“ halten sich selber sicher für Anti-Rassisten. Sorry, aber wenn man eine solche Vergangenheit hat, darf man echt nicht allzu empfindlich sein: klar – du kannst nichts dafür – aber manche sehen das eben als Kollektiv-Schuld – auch noch bei den Urenkeln der Täter.
    Was die Verunglimpfung von Menschen anderer Hautfarbe betrifft – nun in jedem Land sind rund 30% der Bevölkerung Rassisten.
    JA, Youtube müsste mehr dagegen unternehmen, Yahoo Clever auch – beispielsweise diese Antwort NICHT löschen, nur weil sich wieder ein paar Nazis „betroffen“ und „beleidigt“ fühlen. Leute, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhöhnen, gehören aus solchen communitys rausgeschmissen und nicht noch betütelt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Mercedes S schreibt:

    ich finde es verantwortungslos , plattformen zu schaffen die dafür benutzt werden können solchen spinnern eine Bühne zu geben.aber die verantwortung ist wohl ehr bei den betreiben zu suchen, sie sind verantwortlich ihre plattform sauber zu halten.wenn mein kind unfug anstellt muss ich auch dafür mit grade stehen. man sollte youtube anzeigen, denn die verdienen daran und scheren sich einen dreck um ihre Agb.sie sind es die es zulassen das so ein mist verbreitet werden kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. shinita57 schreibt:

    Rassismus ist eine schlimme Angelegenheit, heute paßt solchen Fanatikern die Hautfarbe und das Aussehen der Menschen aus anderen Kulturkreisen nicht. Was wird es morgen sein?
    Ich habe viele ausländische Freunde und die sind nicht schlechter oder besser als andere. Die Hautfarbe oder das Aussehen macht nicht den Menschen aus, sondern sein Charakter.

    Gewalt ist keine Lösung, Plattformen die so etwas verbreiten, sollte man schließen und rechtliche Konsequenzen einleiten. Gelöst ist damit allerdings nicht das Problem, leider finden solche Fanatiker immer einen Weg – ihren Dreck weiter zu propagandieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Gunther W schreibt:

    Da hilft nur ignorieren; einfach totschweigen; anders kann dieser Sumpf nicht trockengelegt werden.
    mfG gw38

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Black Dude schreibt:

    OOH das weil du dir die Videos über schwarze noch nicht angesehen hast !!!!!! nur nazis und rassisten überall , ich lese keine Kommentare mehr , hatte schon genug fights lol.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)