Kategorie | Youtube

Youtube Fans ich bitte um Hilfe?

Youtube Fans ich bitte um Hilfe?

Youtube fragt:

Wer von euch schon seit längerem Videos auf Youtube anschaut ist bestimmt schon mal auf diese rotmarkierte Meldung gestoßen „This video is not available in your country“ oder auch bei Channel´n „This Channel is not available in your country“, ich weiss ja was es bedeutet aber weiss jemand wie man mit einigen Tricks oder Methoden diese Sperre umgehen kann, so dass man es sich normal in seinem Land anschauen kann?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube Fans ich bitte um Hilfe?“

Answer by MADdin
In ein „available Country“ ziehen :o)

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Youtube Fans ich bitte um Hilfe?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Captain Flamewell schreibt:

    Hallo
    Dies ist leider nicht möglich……da müsstest du in ein anderes Land ziehen XD LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. zupppp schreibt:

    Klar geht das. Probier einfach das kostenlose Programm Hotspot Shield aus. Das verschleiert Deinen Standort. Damit geht’s, die Geschwindigkeit lässt aber zu wünschen übrig .
    http://hotspotshield.com

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)