Kategorie | Youtube

Youtube hätte alle Original-Videos gesperrt?

Youtube hätte alle Original-Videos gesperrt?

Helma. fragt:

Soll heute in RTL gekommen sein. In England wäre es schon länger so. Jetzt seien auch bei uns alle Original-Videos gesperrt (entfernt?)
Stimmt das?
@Jens: hat denn die Gema nicht überall ihre Finger drin? welche sind denn noch verfügbar?
@Illidan: auch Originale? auch heute noch?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube hätte alle Original-Videos gesperrt?“

Answer by janina s
nö. höre gerade youtube

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Youtube hätte alle Original-Videos gesperrt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

9 Kommentare zu dieser Post

  1. lowbob schreibt:

    Ja, das stimmt leider, da die Künstler mehr Geld bekommen wollen.
    Man kann sich jetzt nur noch musikvideos angucken, die von Fans reingestellt wurden
    Ich find schade

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Jens schreibt:

    Alle nicht, aber die wo die Gema ihre Finger mit im Spiel hat, youtube und die Gema können sich nicht einigen, wie viel Nutzungsentgelt bezahlt werden soll und solange der Streit dauert, sind halt div. Musikvideos gesperrt.

    NACHTRAG:
    Alle modernen Musikstücke hat die Gema ihre Finger drin, aber bei alten, vor allem klassischen Stücke nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. # be.zaubernd schreibt:

    Jia es erscheint eine Nachricht
    „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.“

    Find ich auch total doof, ich wette einige werden dadurch wieder mehr Illegal runterladen…

    und ich hör dann lieber Radio als mir eine Cd wegen einem Lied für 20 Euro zu kaufen…

    Liebe Grüße =))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Seb schreibt:

    ja „official videos“ werden entfernt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Illidan schreibt:

    tja ich komme auch aus deutschland und kann trozdem noch alle videos von youtube gucken^^. ich hab da dieses programm muziic, es ist legal und kostenlos, es wurde letztens zum download auf chip.de angezeigt^^

    es stimmt^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Samiradance24 schreibt:

    Das stimmt…aber aus Amerika gibt es auch soo viele Videos.
    Deswegen keine Sorge, dass du keine Musikvideos mehr sehen kannst^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Kajo schreibt:

    Youtube hat alle Musikvideos für Deutschland gesperrt, da man sich nicht mit der GEMA über die Kosten einigen konnte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. guwi68 schreibt:

    Nein, nicht alle sondern die die über die GEMA bezogen werden .
    Da ist der Vertrag ausgelaufen und die GEMA will mehr, Youtube will aber nicht so viel zahlen.
    mfG gw38

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. anna schreibt:

    wenn du dich lang genug durchklickst, findest du immer dass video, dass du suchst.
    falls nicht gibt es noch weitere videoportale….
    yahoo- music, myvideo etc.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)