Kategorie | Youtube

youtube -immer werden videos gesperrt oder audio gelöscht…..wieso?

youtube -immer werden videos gesperrt oder audio gelöscht.....wieso?

Frage von Jirasek-Sama (Mangagirl):

habe immer das problem damit….
was den los ?kann mir das jemand erklären woher weiss ich den welche musik ich hochladen kann ohne das es gesperrt wird ?UND WIESO KANN MANCHE VIDEOS NICHT ANSCHAUEN? die weren in meinem land nicht verfügbar?!
hatte oft das problem das mein konto gesperrt worde -…..-wegen hochladen videos mit musik die ich nicht nehmen durfte ……

Beste Antwort auf die Frage: „youtube -immer werden videos gesperrt oder audio gelöscht…..wieso?“

Answer by Oliver.K
Vielleicht helfen dir folgende Tipps von YouTube weiter:
http://www.youtube.com/t/howto_copyright?gl=DE&hl=de

Da dein Konto gesperrt wurde, hast du vermutlich öfter mal dagegen verstoßen:
http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?answer=83756&hl=de-DE

Entweder tauschst du deine Musik mit AudioSwap durch autorisierte Musik aus, oder du verwendest von vornherein Stücke, bei denen der Künstler nichts gegen die Verwendung hat, z.B. http://www.jamendo.de oder http://www.remix.kwed.org . Du kannst auch mal freie Künstler bei YouTube fragen, ob du ihre Songs für ein YouTube-Video verwenden darfst, normalerweise haben die nichts dagegen, solange du den Künstler erwähnst.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!youtube -immer werden videos gesperrt oder audio gelöscht.....wieso?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Karl schreibt:

    Ganz einfach …
    Manche Menschen in Deutschland sind Kommunisten !!!
    Die können nix anfangen mit Meinungsfreiheit oderPressefreiheit -.-

    Deshalb melden sie alles was sie irgendwie beleidigt oder gegen ihre Prinzipen verstößt.
    Auch wenn das was sie Melden lediglich die eigene Meinung der Person bzw. das Denken der Person darstellt !!!
    Wie gesagt die pfeifen auf Meinungsfreiheit und die wunderbaren grundsätze der Westlichen Kultur.

    Deshalb werden auch hier bei Yahoo Clever ständig Fragen oder Antworten Gelöscht welche NICHT gegen die Regeln verstoßen …
    Von mir werden STÄNDIG Antworten und oft auch fragen gelöscht, allerdings kenne ich die Regeln mitlerweile auswendig, daher wurden die loetzten 9 Löschungen alle wieder Rückgängig gemacht und jeder Kommunist bekam eine verwarnung XD
    Stellt sich die Frage warum die Antworten bzw Fragen dann überhaupt gelöscht werden …
    Tja die Leute die diese Seite Leiten schauen sich die Antworten / Fragen garnicht an, die Löschen diese einfach wenn sich genug Leute beschwären -.-

    Also leg ruhig immer wiederspruch einw enn etwas von dir gelöscht wird denn dann werden deine Fragen / Antworten Ordentlich angeschaut und ausgewertet 😉

    Anderer seits gibt es natürlich auch Kommentare die in Deutschland einfach nicht gegeben werden dürfen … Solche müssen natürlich gelöscht werden …
    z.B Alles über die Na*is (verheerlichend kommentare / leider oft missverstandene Ablehnungen deswegen schreibe ich Naz*i nicht aus)

    Bei YouTube ist das anders die Communitie dort überprüft jede Meldung sofort und Löscht NUR wenn das Video wirklich gegen ein gesetz verstößt

    ALLEIN DIE TATSACHE DAS MEINE ANTWORT NACH NICHT MAL 1 H 2 MAL NEGATIV BEWERTET WURDE BEWEIST DAS ICH RECHT HABE -.-
    Manche Menschen können einfach nicht die Meinung von anderen Menschen Aktzeptieren -.-

    Ich bin mal gespannt ob manche wieder versuchen werden diese Antwort zu Löschen -.-
    Ui wie ich mich da freuen werde wenn die Mail ankommt in der steht das meine Antwort zu unrecht gelöscht wurde XD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)