Kategorie | Youtube

Youtube, My Video alles funktioniert nicht mehr.. ich weiß nicht weiter.. HILFEE?

Youtube, My Video alles funktioniert nicht mehr.. ich weiß nicht weiter.. HILFEE?

Frage von Niccimassacre:

Hallo, bei mir funktioniert Youtube und My Video nicht mehr, es steht immer wieder da ich solle die neuste version von adobe flash player runterlagen, ansonsten kann ich die Videos nicht anschauen, nun das habe ich auch gemacht ca. 15 mal und es geht trotzdem nichts, ich habe auch den Adobe flash player aus dem pc gelöscht und dann wieder erneut heruntergeladen und installiert aber trotzdem geht nichts, wenn ich wieder auf you tube gehe steht erneut da das ich den adobe flash player runter lagen soll.. um die videos anschauen zu können :-( kann mir jemand helfen??? bitte

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube, My Video alles funktioniert nicht mehr.. ich weiß nicht weiter.. HILFEE?“

Answer by TheSimon1996
hmmm vielleciht liegst am browser lad mal die aktuellste version runter und wenns ned funzt dann probier opera :)

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Youtube, My Video alles funktioniert nicht mehr.. ich weiß nicht weiter.. HILFEE?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. * schreibt:

    du ladest dir die kostenlose Version von Revo Uninstaller runter http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

    nachdem du es installiert hast startest du es und hier kannst du alle Programme sehen, den Flash Player musst du jetzt löschen. Wichtig beim löschen (Deinstallieren) müssen alle Browser geschlossen werden.

    Jetzt ladest du den Flash Player hier runter http://get.adobe.com/de/flashplayer/ und installierst ihn, bei der Installation auch den Browser schließen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. hardigatti schreibt:

    wenn du firefox benutzt,der braucht den flash player als plug in.

    http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=DAFZC

    hier auf anderes betriebssystem bzw.browser gehen
    da dein system wählen
    und dann für firefox,opera usw. wählen
    herunterladen

    firefox schließen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. 4und4 schreibt:

    Setzt doch mal das Betriebssystem neu auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)