Kategorie | Youtube

Youtube Video wiedergabe spinnt?

Youtube Video wiedergabe spinnt?

Arcatus fragt:

Ich hab seit einiger zeit probleme beim abspielen von Youtube videos.
Oft wenn ich auf 720p oder höher anschaue lädt es nur extrem langsam (für nen 5 min vid muss ich 15 min laden lassen) oder gar nich.
Dann ist es oft voll geladen aber plötzlich bleibt es einfach irgendwo stehn und ich muss nochmal neu laden.
Auf 240p is fast nie nen problem aber da sieht man ja kaum was.

Hab ne 3000er Leitung und lade nebenbei nix runter oder sonst irgendwas leistungs intensives.
Habe auch die neuste version des Players.
Hab WinXP Home 32bit falls das wichtig is.
Benutze Firefox.

Was könnte diese probleme auslösen und was könnte ich dagegen tun?
Also das video is 300 MB groß, und bei meiner leitung müsste es dann 14 min brauchen um komplett zu laden.
Aber das video hat geschätzte 40 minuten gebraucht.
Da würd es ja schneller gehn wenn ich es runterladen anschaue und dann wieder lösch. (was natürlich n 3 facher aufwand wär als es einfach anzuschauen)

Da muss es doch ncoh nen anderen grund geben

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube Video wiedergabe spinnt?“

Answer by Maxi90
Ist deswegen so, weil die 720p pro Sekunde die dreifache Datenmenge wie 240p braucht. Heisst auch, dass die Videos nur mit einem drittel der Geschwindigkeit geladen werden. Da stösst die 3000-er Leitung sehr schnell an ihre Grenzen.

Dass das Video in der Mitte anhält liegt am „Connection Time out“. heisst das Youtube merkt das dein PC zu lange braucht um die Daten herunterzuladen und „kappt“ dann einfach den Downloadstream.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Youtube Video wiedergabe spinnt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.