Kategorie | Youtube

Wieso kommt immer bei youtube diese meldung, wenn ich ein video anschauen will?

Wieso kommt immer bei youtube diese meldung, wenn ich ein video anschauen will?

Hollywoodgirl fragt:

Da steht immer: „Ein fehler ist aufgetreten, versuche sie es später erneut“
und das is schon seit paar tagen so!!?!?!..
was kann ich tun??

Beste Antwort auf die Frage: „Wieso kommt immer bei youtube diese meldung, wenn ich ein video anschauen will?“

Answer by uweelena
Da kann man nicht viel machen. Leider
Geht es den mit einem anderen Pc ?

Es könnte auch seine das die Leitung einfach überlastet ist.

Grüße Uwe

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wieso kommt immer bei youtube diese meldung, wenn ich ein video anschauen will?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Rambnotic schreibt:

    Die meldung kommt wenn die verbindung zum server unterbrochen wurde…dies kann passieren wenn z.B. der Server überlastet ist und keine zugriffe mehr zulässt. Kann aber auch passieren wenn der Server grade überlastet ist ohne die verbindung zu unterbrechen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Dj Whig schreibt:

    bei mir war das auch mal so, ich habe einfach mal alle cookis gelöscht und danach ging das wieder

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)