Kategorie | Windows 7

Seitenzahlen bei Word?

Seitenzahlen bei Word?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Seitenzahlen bei Word?

fragt:

Wie kann man beim Programm „Microsoft Word“ vom „Windows 7″ Seitenzahlen einsetzen?

Danke im voraus!

Beste Antwort auf die Frage: „Seitenzahlen bei Word?“

Answer by hans
Normalerweise geht das unter Einfügen-> Seitenzahlen.

Zumindest ist das bei den vorherigen Versionen so.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Seitenzahlen bei Word?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Zeus the Anonymous schreibt:

    Registerkarte Einfügen→Seitenzahlen→Seitenende (Fußzeile)→Rechts→Häkchen bei Seitenzahl auf erster Zeile

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. HyNun schreibt:

    ansicht -> kopf/fußzeilen, – der rest ist selbsterklärend. – einfügen ->seitenzahlen geht natürlich auch!
    mfg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. heuberka1980 schreibt:

    Die Bezeichung „das Word vom Win7″ sagt leider nicht welches Word du hast. Es dürfte aber Word 2007 oder sogar schon 2010 sein. Von daher müsstest du damit zurecht kommen.
    Besser und ausführlicher als es dort beschrieben ist, kann ich es dir auch nicht erklären:
    http://office.microsoft.com/de-ch/word-help/einfugen-von-seitenzahlen-HP001226513.aspx

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)