Kategorie | iPhone, News

iPhone 5 Produktion kurz vor dem Start

iPhone 5 Produktion kurz vor dem Start, 4.4 out of 6 based on 5 ratings

Das iPhone 5 soll laut 9to5Mac, die wiederum eine zuverlässige Quelle beim iPhone Hersteller Foxconn haben,
kurz vor der Produktion stehen. iphone 5 startEs sollen schon die ersten Vorbereitungen in den Werken von Foxconn durchgeführt worden sein

Es gab ja schon viele Gerüchte über das iPhone 5. Hier ein paar neue:
Bildschirmgröße beträgt 4+ inch laut 9to5mac.
9to5Mac vermuten das der Verkauf zu Sommerbeginn starten soll. Das iPhone 4S Verkauf wurde ja im Oktober gestartet, die Produktion wurde damals nach dem Frühling begonnen.

CEO Tim Cook hatte gestern verkündet, dass das iPhone 4S das meistbeliebteste iPhone sei und dass im 4 Quartal 2011 37,04 Millionen iPhone verkauft worden sind.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.4/6 (5 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.