Kategorie | Internet, News

Youtube hat unglaubliche Benutzerzahlen

Youtube hat unglaubliche Benutzerzahlen, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Heute schon bei YouTube gewesen? Macht nichts. Waren andere auch.

Im Oktober hatte YouTube 20,933,113,000 Besucher.

Image representing YouTube as depicted in Crun...

Jeder Mensch auf der Welt hat also 3 Videos gesehen.

Im Schnitt schaut jeder YouTube Besucher 7h Videos im Monat.
7h Katzenvideos….?
Ach da fällt mir was ein. Auch genervt von: “Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar”.
Hier ist die Lösung. Gesperrte Youtube-Videos sehen

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Andreas schreibt:

    Ja, You Tube hat gigantisch viele Aufrufe, aber ich habe auch gelesen, dass Google dar viele viele Millionen reinsteckt, um die Technik am Leben zu halten, sprich alleine das Transfervolumen kosten angeblich 60 Millionen US Dollar.

    Wenn man mal ehrlich ist, findet man zum größten Teil Scheiss! Denn man darf auch nicht vergessen, dass dafür – weil wir alle gaffen – gigantische Strommengen verbraucht werden. Angeblich soll eine Suche/Abruf so viel Energie verschlingen wie eine 60 Watt Glühbirne zum Leuchten zu bringen. Damit schädigt Google nachhaltug die Umwelt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)