Kategorie | iPad

iOS 4 fürs iPad aber wann?

iOS 4 fürs iPad aber wann?

Frage von Andrew:

Hey… ich hab gelesen, dass bald einmal iOS 4 fürs iPad erscheinen wird. Wisst ihr mehr, weil ich bring es nicht her mein iPad 64GB 3G auf 3.1.2 zu downgraden (für jailbreak) und das heisst einfach mal warten.. aber wie lange oder gibts ne andere Lösung (ausser bezahlen) um an kostenpflichtige Apps zu kommen!?!
habe jailbreak nicht drauf… schaff es irgendwie nicht… hat jemand eine deutsche anleitung?

Beste Antwort auf die Frage: „iOS 4 fürs iPad aber wann?“

Answer by felixdeluxe
wenn du den jailbreak draufhast dann musst du in cydia dir installous laden guck mal bei youtube da findest du alles xD

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!iOS 4 fürs iPad aber wann?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | , , ,

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.