Kategorie | Festplatte

Aldi exteren Festplatte 2,5″ und 250GB, gut?

Aldi exteren Festplatte 2,5

Frage von Gabor:

Für ein bisschen Daten abspeichern ist diese Festplatte gut, oder soll ich lieber über EBAY eine ähnliche z.B. von Samsung kaufen für 10 Euro mehr bekommt man da eine Festplatte mit über 300GB
Wo gibt es denn 1TB für 99,-€?

Beste Antwort auf die Frage: „Aldi exteren Festplatte 2,5″ und 250GB, gut?“

Answer by pirelli35
Die Aldiprodukte sind meist von der Qualität recht gut. Es kommt drauf an wieviel du demnächst speichern möchtest. 250GB sind heutzutage nicht mehr so viel und es gibt ja schon 1 Terrabyte(1000GB) für 99 Euro. Ich weiss ja nicht wo du kostenmässig liegst.

Nette Grüsse

Pirelli

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Aldi exteren Festplatte 2,5

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Quacksalber schreibt:

    Die von Aldi ist OK, da ziemlich klein, passt in die Jackentasche. Bei der mit 300GB habe ich da meine Zweifel, ist meine ich, deutlich größer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)