Kategorie | Festplatte

Festplatte gelöscht – suche dringend Hilfe?

Festplatte gelöscht - suche dringend Hilfe?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Festplatte gelöscht - suche dringend Hilfe?

uliwm72 fragt:

Ich habe zwei externe Festplatten, „G“ und „I“. Letzteres benutze ich als Backup Festplatte. Nun habe ich versehentlich alle Daten von Laufwerk „G“ gelöscht, mit dem Befehl „Schnellformatierung“. Leider waren auch wichtige Dokumente und Fotos dabei. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen? – Ich benutze Windows Vista.

Beste Antwort auf die Frage: „Festplatte gelöscht – suche dringend Hilfe?“

Answer by Chucky
datenrettungssoftware

http://www.google.de/search?q=datenrettung+freeware&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

da kannste es nach deinen bedürfnissen raussuchen

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Festplatte gelöscht - suche dringend Hilfe?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. lacy48_12 schreibt:

    http://www.zdnet.de/datenverwaltung_fuer_windows_pc_inspector_file_recovery_download-39002345-30658-1.htm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Zuckerschnute_Deluxe schreibt:

    Genau.. geht nur über eine Datenrettungssoftware wie mein Vordermann schrieb

    http://suche.chip.de/datenrettung_Downloads_4294967158.html?Ne=4294967294
    Kann Dir leider keines Empfehlen..weil ich die net getestet habe..bei Chip.de stehen aber Bewertungen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. digimax7 schreibt:

    Mit der Freeware PC INSPECTOR File Recover oder Smart Data Recovery.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. AdrianM schreibt:

    Bei der Schnellformatierung werden eigentlich keine Daten von der Festplatte gelöscht, sondern nur die Partitionstabelle neu geschrieben.
    Wenn die ganze Partition formatiert wurde dann empfehle ich Testdisk. Damit kann man die gesamte Partitionstabelle rekonstruieren.
    Testdisk lässt sich zwar nur über die Eingabeaufforderung steuern ist aber ein wirklich geniales Tool.

    TestDisk (kostenlos / Open Source)
    http://photorec-testdisk.soft-ware.net/download.asp

    Man sollte vorher mal einen Blick in die Dokumentation werfen:
    http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk

    Wenn nur einzelne Dateien gerettet werden sollen, dann kann man das auch mit handlicheren Tools erledigen.

    Recurva File Recovery (Freeware)
    http://recuva.soft-ware.net/download.asp
    oder
    PC Inspector File Recovery (Freeware)
    http://file-recovery.soft-ware.net/download.asp

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)