Kategorie | Festplatte

Festplatte gelöscht.?

Festplatte gelöscht.?

Frage von carmen2002:

mein laptop ist abgestürzt. ein bekannter hat die Festplatte „geschrubt“. und nun ist alles weg. gibt es einen weg meine Fotos, musik usw. wieder her zustellen.

Beste Antwort auf die Frage: „Festplatte gelöscht.?“

Answer by Attila
Nö, wenn der die geschrubt hat ist die Platte hin. Schruben, oder altdeutsch schrubben heisst alles durchbürsten….
mein Beileid

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Festplatte gelöscht.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. ZIM-TodesEngel schreibt:

    Ne wie denn auch aber ne Lösung gibs doch: Reformatieren. Aber solche Sachen sind nix für anfänger im Problemfall kannste danach ne neue kaufen da sie dabei „Anbrennen“ kann. Wie das geht musste mal bei einer Wiederherstellungsfirma fragen oder gleich zur Reparatur zu Convar und Co.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. lacy48_12 schreibt:

    Du kannst versuchen die Platte aus- und in einem anderen Rechner als zweite Platte einzubauen.
    Dann kannst Du versuchen damit noch was zu retten:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Matthias D schreibt:

    Hallo,

    wenn du noch kein Betriebssystem wieder aufgespielt hast kannst du mit ein wenig Glück
    alle deine Daten wiederherstellen, sei denn deine Festplatte hat einen Hardware- Fehler.

    Schau mal auf folgenden Links vorbei…
    http://www.data-lifesaver.com/de/index_de.html?gclid=COaexd-70o0CFQHNXgodehcteg

    http://www.de.quetek.com/prod02.htm?source=google40

    Da diese Programme Shareware sind, und ich diese selbst noch nicht genutzt habe, kann ich dir aber nicht sagen wo die Einschränkungen bei diesen Versionen liegen…
    Der erste Link wirbt aber mit „14-Tages Lizenz zur Datenrettung!“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. dt_countryfan schreibt:

    „geschrubt“ ist eine tolle Aussage.
    Alles weg kann auch bedeuten das keine Partition(en) mehr da sind.
    Dann könnte Dir Testdisk helfen:
    http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Michael Kohlhaas schreibt:

    Diesen Ex-Bekannten kannst Du abmelden. Hier ist keine Aussage getroffen, was er wirklich gemacht hat? Hat er „nur“ gelöscht“ oder auch neue formatiert? Hat er ein Radikalprogramm zum Löschen verwandt? – Wenn ja, dann Ade ihr schönen Daten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)