Kategorie | Festplatte

Festplatte neu patzipieren?

Festplatte neu patzipieren?

Frage von Ralf L:

Hallo ich habe einen alten Rechner und meine Festplatte hat auf C: 2,7 GB und auf D: 6,8 GB würde es gerne ändern. Meine Söhne haben keine Zeit ( Lust ) und nun fange ich mit meinen 50 Jahren damit an :)) Ich würde es gerne anders herum machen. Kann mir einer helfen ?

Beste Antwort auf die Frage: „Festplatte neu patzipieren?“

Answer by schokkoschatz
Du meinst wahrscheinlich „partitionieren“

lies mal hier nach:

http://www.pcwelt.de/start/computer/festplatte_storage/praxis/39877/

ansonsten hast Du leider keine Angaben zu Deinem Betriebssystem (BS) gemacht

solltest Du eine Step-by-Step Anleitung brauchen, könntest Du auch mal in diesem Forum fragen:

http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=41

dazu müsstest Du allerdings einen Nick bei ebay haben
aber dort wird auch Usern mit Deinem Kenntnisstand geholfen, mach aber dann gleich Angaben zu Deinem BS, Rechner, etc. bzw. auf Nachfragen

Viel Glück

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Festplatte neu patzipieren?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. pumaopen schreibt:

    hier solltest du ein Partitionier-Programm (zum Festplattenaufteilen) verwenden.
    Wenn du mal Google bemühst, wirst du sicherlich auch ein entsprechendes Programm auch im Freewarebereich finden.
    Denke aber bitte vorher daran, sensible Daten zu sichern :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)