Kategorie | Festplatte

ich hab das referats theme bekommen aus was die älteren computer hergestellt wurden sprich festplatten?

ich hab das referats theme bekommen aus was die älteren computer hergestellt wurden sprich festplatten?

johann fragt:

was wurde zu derenherstellung verwendet oder allgemein was wurde bei älteren pc zur herstellung verwendet

Beste Antwort auf die Frage: „ich hab das referats theme bekommen aus was die älteren computer hergestellt wurden sprich festplatten?“

Answer by US
Kunststoffe, Metalle und Edelmetalle. Genau wie heute.
Niemand hat was aus Holz geschnitzt.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!ich hab das referats theme bekommen aus was die älteren computer hergestellt wurden sprich festplatten?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. John D schreibt:

    Ganz früher wurden Platten aus Schellack gemacht, danach aus Vinyl …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Judy schreibt:

    http://datentraeger-museum.de/index.php?lang=DEU&page=Festplatte
    http://referate.mezdata.de/sj2003/festplatte_tobias-allinger/ausarbeitung/geschichte.html
    http://www.datenrettung-4u.com/geschichte.php
    http://de.kioskea.net/contents/histoire/disque.php3

    einfach nach „Geschichte,Festplatte“ oder ähnliches googlen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. carla schreibt:

    älteren computer: Telefonrelais von Vermittlungsstellen, Transistoren, …

    In Deiner Frage geht Manches wirr durdcheinander. – „… computer hergestellt wurden sprich festplatten… “ Compuer sind keien festplatten.- „… die älteren computer … bei älteren pc zur herstellung …“ Vor allem bei den älteren Computern gibt es welche, die nicht persönlcih sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. ChrisP schreibt:

    ganz alter Massenspeicher wurde aus Papier hergestellt; Lochkarten eben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)