Kategorie | Festplatte

Probleme beim neu-aufsetzen von Windows XP?

Probleme beim neu-aufsetzen von Windows XP?

Frage von kidrauhl:

Ich habe folgende Frage:

Situation momentan:
Habe ein Admin konto (kennwort unbekannt (vergessen))
Habe ein 2. Konto (nicht kennwortgeschützt)
Keine Recovery CD mehr.

Ich dachte mir, wenn ich mein Notebook neu aufsetze kann ich das kennwort vom admin löschen.
Beim Neustart des Notebook’s habe ich auf F12 gedrückt, danach zwischen „CD/DVD“, „HDD“ und „LAN“ die Hard Disk Drive ausgewählt, auf „ENTER“ gedrückt und siehe da, es ist nichts passiert..
oder doch? das Problem:
Ich kann mich mit meinem Konto gar nicht mehr anmelden.. wie ist das möglich??

kann ich mich nun irgendwie doch noch anmelden.. irgendwie? 😛
bekomm ich noch so ein recovery cd vom hersteller? (toshiba)
kostet die was?

Danke euch jetzt schon für eure Bemühungen / Antworten, und wünsche noch einen schönen Abend bzw. Tag!

Beste Antwort auf die Frage: „Probleme beim neu-aufsetzen von Windows XP?“

Answer by Peter W
Gut das du mehrere Konten hast, dadurch bekommst du auch im abgesicherten Modus eine Kontenauswahl angezeigt – und jetzt kommts: im Abgesicherten Modus wird dir neben dseinem eingeschränkten und dem Konto mit Admin-Rechten auch noch das versteckte Konto Administrator angfezeigt. Logst du dich da ein, kannst du über die Systemsteuerung, Benutzerkontenverwaltung alle Konten bearbeiten, auch Passworte…

So viel zur „Sicherheit“ des Windows-Passworts…

Ach so. Nicht das F12-Startmenü vom Laptop, sondern das F8-Windows-Startmenü wählen, also gleichj nach dem Einscxhalten unbd bevor Windows zu laden beginnt auf F8 herumhacken. Da Abgesicherten Modus wählen

Viel Erfolg

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Probleme beim neu-aufsetzen von Windows XP?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.