Windows XP während der Updates installation beim Herunterfahren abgestützt?

Windows XP während der Updates installation beim Herunterfahren abgestützt?, 5.5 out of 6 based on 2 ratings

Paulchen Pant fragt:

Mein Windows XP (Service Pack3) ist bei den Update Installationen beim Herunterfahren abgestürzt da das Stromkabel nicht richtig angeschlossen war. Nun läuft ewig der Bootscreen bzw die „Zeile“ läuft ewig durch. Im abgesicherten Modus startet er noch jedoch finde ich die zuletzt Installierten Updates in der System Steuerung unter Software ( und dem Häkchen bei Updates anzeigen) nicht.Wo kann ich diese Deinstallieren??? Ich weis nicht genau welche Installiert wurden! Welche anderen möglichkeiten gäb es noch?
Danke im Voraus

Beste Antwort auf die Frage: „Windows XP während der Updates installation beim Herunterfahren abgestützt?“

Answer by Vitis
Auch bei Windows XP kann es manchmal passieren, dass nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Kein Problem, denn dafür gibt es auf der Windows XP CD-ROM die Reparatur-Funktion, die Windows im Handumdrehen (ca. 45 Minuten) wieder reparieren soll.

Dadurch werden allerdings die herunter geladenen (Sicherheits-) Updates überschrieben und müssen anschließend neu installiert werden.
Führe die Schritte laut dieser Anweisung aus:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
MfG

Was meinst Du? Schreib die Antwort jetzt!Windows XP während der Updates installation beim Herunterfahren abgestützt

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.5/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Alex schreibt:

    Es gäbe die Möglichkeit dir das Updatepack runterzuladen:
    http://winfuture.de/UpdatePack
    und dann „daheim“ upzudaten.
    Vorhandene Updates stören nicht, oder der Rechner meldet sich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. MucFJB schreibt:

    Auch im abgesicherten Modus kannst Du folgendes aufrufen:

    Start – Alle Programme – Zubehör – Systemprogramme – Systemwiederherstellung.

    Damit startet ein Assistent, mit dem Du den Zustand des Computers zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen kannst.

    Das sollte helfen.

    Die Updates musst Du anschließend allerdings nochmal installieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Kevin Miller schreibt:

    ich hab die Frag nicht einmal durchgelesen xD ich mach es nur um pkt. zu bekommen also sry

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)