Kategorie | Festplatte

vbs fenster soll nicht schließbar sein?

vbs fenster soll nicht schließbar sein?

Lukas fragt:

Ich mache gerade eine vbs datei und würde gerne wissen wie man das macht bitte mit anleitung WIE man das einbaut , weil iich noch noob bin.
Bitte schreibt nichts wie google ist dein freund weil ich schon gesucht hab
hier die datei:
sgBox „Danke für den Download“,vbcritical,“Virus wird heruntergeladen“
MsgBox „Festplatte wird gelöscht“,vbcritical,“Virus wird gestarted“

inputbox „Sind sie zufrieden mit dem virus“

““““““““““““““ Öffnen

Set WSHShell = WScript.CreateObject(„WScript.Shell“)

‚ schließt nach 5 Sekunden das Popup
MsgBox „wenn sich das laufwerk öffnet ist der virus richtig installiert“, 16, „Installation“

set mp = WScript.CreateObject(„WMPlayer.OCX“)
mp.cdromcollection.item(0).eject
MsgBox „Haha“, 32, „xD“
set mp = WScript.CreateObject(„WMPlayer.OCX“)
mp.cdromcollection.item(0).eject

MsgBox „HAHAHAHA!!!“,48,“Nur ein scherz“

Beste Antwort auf die Frage: „vbs fenster soll nicht schließbar sein?“

Answer by ?
sorry ich weis nichts genaues darüber ..du willst ein fake virus erstellen und dir ein spaß erlauben nicht wahr ? :)
naja hier ein link :
http://www.elitepvpers.de/forum/off-topic/278591-howto-fun-virus-erstellen-p.html
hmm sehr gut erklärt finde ich . ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!vbs fenster soll nicht schließbar sein?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.