Kategorie | Grafikkarte

Grafikproblem?

Grafikproblem?

Enno fragt:

Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte. Also es war so:
Ich wollte für meine ATI Mobility Radeon HD 3650 die Treiber wechseln. Ich wollte Omega-Treiber installieren. Als erstes habe ich die aktuellen Treiber deinstalliert und dann hat es wie üblich zu so einer verschwommenen Sicht etc. gewechselt.Dann habe ich mir die Omega-Treiber runtergeladen, ohne zu wissen das es die nur für 2000/XP gibt und habe sie auf Vista installiert. Nach dem ich sie installiert, hat sich wie erwartet nichts an der verschwommenen Sicht verändert und unter Geräte-Manager war als Grafikkarte keine ATI Mobility Radeon HD 3650 mehr angegeben, sondern eine „Standart VGA-Grafikkarte“. Dann habe ich die alten ATI-Treiber wieder installiert und es hat sich wieder nichts an der verschwommenen Sicht verändert und es war unter Geräte-Manger IMMERNOCH eine Standart VGA-Grafikkarte angegeben.Was muss ich jetzt machen, um wieder die alten Treiber zu installieren. Ich habe es ja schon gemacht, doch es ändert sich nicht

Beste Antwort auf die Frage: „Grafikproblem?“

Answer by blond & blöd
Es gibt da so ein altmodisches Zaubermittel – es heißt BACKUP. Wer vor dem Experimentieren mit Hard- und Software einen Sicherungssatz erstellt, braucht nach dem letzten erfolglosen Versuch nicht bei YC zu jammern.

Never change a running system.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Grafikproblem?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. homer j. s. schreibt:

    Würde erstmal die gesammten Grafikkarten treiber komplett deinstallieren (über Systemsteuerung/ Software) um eventuelle rückstände von den neuen treibern zu löschen.
    Nach einem neustart die alten treiber wieder installieren, dann sollte dein Rechner die Karte eigentlich wieder erkennen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)