Kategorie | Grafikkarte

Kann ich ich „Assassin’s Creed“ mit einer „Nvidia Geforce gt 120 (1024 mb)“ spielen?

Kann ich ich

Nickus fragt:

Ich habe mit kürzlich einen neuen Computer gekauft um damit gute Spiele zu spielen. Er hat Jetzt möchte ich mir Assassin’s Creed kaufen. Prozessor, Ram und Spiecherplatz sind kein Problem. Nur habe als Grafikkarte die Nvidia Gefoce gt 120 mit 1024 mb. Ich habe öffters gehört das die ja nicht so schnell sein soll. Allerdings kann ich damit z. B. auch „Burnout Paradise“ auf höchsten einstellungen spielen!!
Wisst ihr ob ich das Spiel mit meiner graka flüssig spielen kann??

Beste Antwort auf die Frage: „Kann ich ich „Assassin’s Creed“ mit einer „Nvidia Geforce gt 120 (1024 mb)“ spielen?“

Answer by Y!
Ja.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Kann ich ich

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Decker D schreibt:

    Ja, das Spiel wirst du flüssig spielen können, allerdings könnte dich Sichtweite etwas eingeschränkt sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. nameless701 schreibt:

    auf niedrigsten einstellungen ja.eigentlich handelt es sich um eine umbenannte 9400gt (ist bei nvidia in mode gekommen alten dingen einen neuen namen zu geben)
    der große grafikspeicher soll irritieren…den braucht die karte gar nicht
    schnell ist die karte wirklich nicht,aber man kann sie ja irgendwann durch eine bessere ersetzen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)