Kategorie | Grafikkarte

Wie kann ich Verbindung mit dem WAP54G (Linksys-Accesspoint) herstellen?

Wie kann ich Verbindung mit dem WAP54G (Linksys-Accesspoint) herstellen?

Frage von Sebastian Weber:

Hi,
kommen nicht mehr weiter hier:
Haben AP über Ethernet angeschlossen (zweite Netzwerkkarte im PC) und schon Netzwerkkarte konfiguriert, mit spezieller IP-Addresse: 192.168.1.100, 255.255.255.0, 192.168.1.1 aber auch mal mit DHCP probiert.
DIE VERBINDUNG KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN !!!

Kann jemand helfen? Es ist zum Verrückt werden. Im Netz hat wohl sonst keiner Probleme mit dem Teil, nur ich/wir.

noch zur Info: POWER, Act, Link leuchten, ebenso irgend so ‚ne Taste ganz rechts vorne „CISCO SYSTEMS“.

Vielen Dank, würde echt helfen!
Tja, Fehler gefunden. Gut, ob es überhaupt ein Fehler war wissen wir nicht. Aber nun klappts.
Man muss einfach länger warten, der bekommt dann erst ‚ne IP zugewiesen und dann kann man auch drauf. A bissl komisch war es zwar, weil ich auch schon mal bissl länger gewartet hab, wie lange weiß ich aber nicht – ob das ausreicht. Und, vielleicht war gerade dieses Gerät defekt (Status-LED war jedoch an), wir haben mehrere hier und brauchen erstmal nur wenige.

Also, falls wieder jemand ein Problem hat, ewig warten, erst Strom anschließen und dann Netzwerk und dann über „ipconfig“ im cmd-Ausführen-Dialog IP rausfinden…

Bis dann mal…

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich Verbindung mit dem WAP54G (Linksys-Accesspoint) herstellen?“

Answer by RicoBW
vielleicht nimmst du als dns auch mal 19216811.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Wie kann ich Verbindung mit dem WAP54G (Linksys-Accesspoint) herstellen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.